Back

Endlich wieder Karneval im Purzelbaum

Nach längerer Pause durften alle drei Gruppen mitsamt der Eltern und Erzieher/innen am 14. Februar in unserer Einrichtung die berühmt-berüchtigte Karnevalsparty feiern.

Die Kinder wurden mit Musik und Spielen in den einzelnen Gruppen empfangen und konnten zusammen im Speiseraum am riesigen Buffet, welches von den Eltern gespendet wurde, Platz nehmen.

Danach haben sich Nest-, Wolken- und Wurzelgruppe draußen vor dem Gebäude versammelt und eine Tour mit Karnevalsmusik und Musikinstrumenten durch den Ort veranstaltet und es so richtig krachen lassen.

Um 14 Uhr war es dann soweit: Die Eltern durften sich zu uns gesellen und sich ebenfalls am reich gefüllten Buffet bedienen.
Ein Highlight jagte an diesem Tag das nächste: Das Dreigestirn aus Marialinden wurde mit einem kräftigen Alaaf von unserem eigenen Kinder-Dreigestirn begrüßt. Orden wurden verteilt, Reden geschwungen und nicht zuletzt wurde getanzt und gelacht und einfach mal wieder unbeschwert gefeiert.