… dann stonn mer all parat!

Und, auch der Purzelbaum stand dieses Jahr wieder Kopf. Groß und Klein waren am 18.02.2020 bereits schon am frühen morgen im Kostüm unterwegs zur Kita.

Hier angekommen wurde man bereits mit Karnevalsmusik und reichlich Dekoration empfangen. Und schon ging die jecke Zeit los.

Für alle Kinder wurde ein sehr leckeres und reichhaltiges Buffet aus gespendeten Sachen der Eltern erstellt, welches für die Kinder natürlich etwas Besonderes war, als ihr „normales“ Frühstück aus der eigenen Brotdose.

Und, kaum war der Vormittag auch schon um, waren alle Eltern ab 15 Uhr dazu eingeladen im Purzelbaum mitzufeiern. Alle Gruppen hatten auf verschiedene Lieder einen Tanz einstudiert. Als Höhepunkt besuchten uns die Teichgirls und führten uns zwei Tänze vor. Danach wurde noch viel getanzt, gequatscht, gegessen und getrunken.

Es war mal wieder eine gelungene und kunterbunte Karnevalsfeier.

Am frühen Abend fiel dann der ein oder andere kleine Pirat oder Meerjungfrau müde und erschöpft ins Bett.

3 mol vun hätze: Purzelbaum Alaaf